Beratung und Konzeption

Let’s sit together!
Am Anfang steht die Analyse der Ausgangssituation. Was sind die Stärken und Schwächen deines Unternehmens/des Produkts/der Dienstleistung? Gibt es einen USP? Wer ist die Zielgruppe, was sind ihre Bedürfnisse? Welche Werbemaßnahmen wurden bislang getroffen, welche Kanäle genutzt, wer ist die Zielgruppe? etc. Auf Basis dieser Daten entwickeln wir die individuelle Werbestrategie.

Text

Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln
(Arthur Köstler).

Nichts geht ohne Storytelling. Das hielten schon unsere Vorfahren am Lagerfeuer so. Ganz egal, ob bei einem Inserat, im Prospekt oder gar beim PR-Artikel: Emotionen sind das, was uns berührt, was wir in Erinnerung behalten. Gute Kommunikation braucht deshalb auch gute Texte.

Vom Single Shot zur Kampagne

We love it all:
Manchmal brauchen unsere Kunden ein einprägsames, modernes Logo, andere ein Stelleninserat oder gleich die ganz große Kampagne. Das macht für uns keinen Unterschied. Wo immer es um Kommunikation geht, stürzen wir uns mit Begeisterung ins Geschehen.

Grafik, Art-Design

be bold; be light; be italic; but never be regular
Kommunikationsdesign ist kein Job wie andere. Es braucht ein Feuerwerk an Kreativität im Kopf. Leidenschaft, Hingabe. Das ist es, was unser Team mitbringt. Für dich und dein Unternehmen/dein Produkt/deine Dienstleistung.

Design und Produktion

Let’s get the party started:
Nur wer um die Ecke denkt, kann geradeaus kommunizieren. Das heißt, wir verlassen bei unseren Überlegungen ausgetretene Pfade und gehen gedanklich „offroad“. Dabei überwinden wir steile Sanddünen und durchqueren reißende Flüsse. Um am Ende der Reise den perfekten Weg zu euren Kundinnen und Kunden zu finden. Er führt über Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Gestaltung von Flugblättern und Prospekten, bis hin zu Kundenmagazinen.
Wir planen, organisieren, zeichnen, designen, texten, buchen, erteilen Druck- und andere Produktionsaufträge, checken und prüfen.

Unsere Leistungen

Branding
Editorial Design
Informationsdesign
Creative Direction
Art Direction
Corporate Design
3D-Visualisierungen
Composing & Retouche
Animation Bewegtbild & Film
Illustration
Prototyping
Fotografie

Text

Werbetexte, PR-Texte, Stories, Artikel, Wordings Marken, Redaktionelle Texte und mehr

Markenentwicklung (Kopie)

Gute Markenentwicklung beginnt in der Stunde null. Ob als solides Tradi- tionsunternehmen oder Start-up: Wir betrachten immer die Basis Ihres Tuns – und bauen darauf eine schlüssige und selbsterklärende Marke auf.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close